Felix und Ulla

Felix und Ulla

hier ein kleiner Bericht von Felix….

 

Ok, gestern nahm ich mir etwas Zeit und lies so die letzten 10 Lebensjahre Revue passieren…

Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da wünschte ich mir nur einfach ein Dach über’m Kopf, eine Ausbildung vielleicht auch noch…. und einiges mehr.

Dieser Rückblick ermutigte mich sehr und ich sah mich selbst weiterwachsen und irgendwann eine richtige Persönlichkeit zu sein.

Nun, meine Entwicklung und mein ganzes Sein verdanke ich Euch! Heute bin ich auf einer High School, damit nicht genug, ich wurde sogar zum Schulsprecher gewählt !!

Seht ihr, das größte und beste was mir je passiert ist, ist zu VIZAZI zu kommen! Diese Menschen, dieser Platz ist mir mein „zuhause“ geworden. Durch eure Unterstützung habe ich gelernt was es bedeutet glücklich zu sein…Es ist für mich sehr besonders zu sehen wie mein Leben durch eure Unterstützung an Wert gewinnt !

Während der Zeit in der Schule ist es mir dies sehr bewusst, und ich habe allen Grund, euch allen Dankbar zu sein.

Oft habe ich es nicht zu hoffen gewagt jemals in einer Schule zu sein. Umso mehr bin ich froh darüber und möchte in Zukunft auch andere Unterstützen und andere Menschen helfen.

Mein Traum ist es, den VIZAZI Gedanken weiterzuleben! Auch irgendwann einen Ort wie VIZAZI zu gründen. Wisst ihr, dieser Traum kann Wirklichkeit werden!

Meine Bitte ist, dass ihr nicht aufhört uns zu Unterstützen um diesen Traum wahr werden zu lassen.

Gottes Segen euch allen, euch und euren Familien!

 

Felix

Dieser Brief ist, zum besseren Verständnis, Sinngemäß übersetzt worden