Es ist kaum zu glauben, dass es schon 10 Jahre her ist, als wir uns in Solingen trafen, um den Verein Vizazi International zu gründen!

Seit diesem Tag ist sehr viel passiert; Jungen sind zu verantwortungsbewussten Männern heran gewachsen und auch neue Jungen haben den Weg in die Vizazi-Familie gefunden.

Verschiedenste Personen haben den Weg von „Vizazi Deutschland“ und „Vizazi Kenia“ gekreuzt, haben Spuren hinterlassen und geprägt.

Um so mehr war es für uns der Grund einmal alle langjährigen Unterstützer und Gründungsmitglieder zusammen zurufen, um zu feiern, was wir schon erreicht haben. Doch unser Weg ist noch nicht zu Ende… er fängt gerade erst an, denn wir wollen unbedingt unserem Motto „Vizazi“ (Generationen) treu bleiben!

Im kommenden Jahr soll es auf unserem Grundstück in Kamulu weitergehen. Dafür können wir noch einiges an Unterstützung und Gebet gebrauchen (bei Interesse bitte per E-Mail Kontakt aufnehmen).

 

 

Wir freuen uns, dass Ihr da wart, an uns gedacht habt und uns unterstützt!!!

 

Kwa heri – bis bald !

Änna für Vizazi

 

P.S.: Hier noch ein paar Eindrücke unserer Feier:

Musikalischer Auftakt durch Trommler aus Burundi

Musikalischer Auftakt durch Trommler aus Burundi

Neben kleinen fair gehandelten Schokotäfelchen geb es ein leckeres selbst gekochtes Buffet mit afrikanischen Speisen

Neben kleinen fair gehandelten Schokotäfelchen geb es ein leckeres selbst gekochtes Buffet mit afrikanischen Speisen

Ein kleiner Eindruck in die Handwerkskünste aus Kenia

Ein kleiner Eindruck in die Handwerkskünste aus Kenia