IMG_1203

In Kenia fängt das nächste Schuljahr wieder an.Hier sind Francis,Felix und George auf dem Weg zur Schule.

IMG_1197 IMG_1175

 

IMG_1183

Auch für den Studenten Eddie geht es wieder los.Er büffelt jetzt fleißig für seinen IT-Schein, der sein Buissinessmanagement-Studium erweitern soll.

 

 

Wir wünschen allen viel Erfolg und GOTTES reichen Segen für das neue Schul- bzw. Studienjahr!!!

Liebe Grüße,

VIZAZI-Family Germany

P.S.: Wenn es jemanden gibt, der sich noch im nachhinein an den Kosten für Schule und Lehrmaterial für dieses Jahr beteiligen möchte, kann dies sehr gerne über unser Konto mit dem Vermerk Schule oder Studium machen. Wir freuen uns über jeden Beitrag und danken euch schon einmal im Vorraus!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert