Spendenaktion bei Thalia

Es ist fast wie ein kleines Weihnachtswunder und wir sind noch immer sprachlos vor Rührung und Freude.

Unser treuer Partner Thalia hat uns eins der schönsten Geschenke gemacht, dass wir uns hätten wünschen können.

In der letzten Woche fand bei Thalia in der Zentrale die Weihnachtsfeier für die gesamte Belegschaft statt. Bei dieser Weihnachtsfeier fand eine Tombola statt, bei der die Mitarbeiter für kleines Geld ein Los erstehen konnten.

Das gesammelte Geld sollte nun gespendet werden. Und für diese Spende wurde sofort an Vizazi gedacht.

Unglaublich aber wahr, der Spendenbetrag beläuft sich gesamt auf 1000€!

Wir sind sehr dankbar für dieses treue „an uns denken“ und wünschen allen bei Thalia:

Krismasi changamka – Fröhliche Weihnachten

image001

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert