Liebe Freunde von Vizazi, Eigentlich hätten wir schon längst wieder unsere Koffer gepackt und wären nach Kenya geflogen, die Tickets für Mai waren schon gebucht. Die Liste unserer Aufgaben und Prioritäten für den Mai-Einsatz standen fest, alles war geplant. Dann kam es bekanntlich anders – nicht nur für uns, sondern für alle anderen auch. Während […]

Bericht aus dem Solinger Tageblatt:   „Vizazi organisierte die medizinische Versorgung für den Vollwaisen Steven Amunga aus Kenia. Von Jutta Schreiber-Lenz Das Gehen klappt immer besser. Und auch Treppen sind für Steven Amunga inzwischen kein unüberwindliches Hindernis mehr. Physiotherapeut Michele Lo Patricelli ist voller Respekt für die riesige Motivation, mit der der junge Kenianer übt […]

„Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt.“ Afrikanisches Sprichwort Die Bäume, die wir mit dem Team Pamoja unplugged im Februar 2019 in Kamulu gepflanzt haben wachsen. Wir freuen uns über dieses Zeichen der Hoffnung.