jonasFrohe Weihnachten euch allen!!!
Genießt die Tage und vor allem die Gemeinschaft, ich muss sagen, Weihnachten war die letzten Jahre eher doof für mich, nicht wegen irgendwelchen Leuten, einfach all diese Werbung und dieses ganze white noise, alles lenkt ab und wird künstlich hochgeschaukelt von Firmen, denen Jesus so egal ist…

Aber nach diesem Jahr bin ich schon gespannt auf nächstes Jahr und freue mich auch die Familie und das zusammen sitzen im warmen Zimmer, während es draußen kalt ist…

Hier hatten Ben und ich ein wunderbares Fest, ich habe absolut die Ruhe und den Frieden genossen, die Besinnlichkeit und das Fehlen des ganzen Kommerzes … An Heiligabend waren wir bei Freunden, essen, Uno spielen, Gedanken zu Weihnachten austauschen und Limbo tanzen … Sehr anders, sehr cool!!!!
Gottesdienst war dann am zweiten Weihnachtstag, gehalten von einem amerikanischen Gastredner, der nochmal über den Grund für Jesu Kommen geredet hat. Auch sehr schön!!!
Dann gab es sogar eine Beschehrung … Echt Hammer!!!
Also uns geht es echt gut, wir genießen die Ruhe und den Urlaub, bevor es wieder weitergeht mit dem normalen Stress.

Feiert noch schön und bis bald, Gottes Segen an euch alle!!!

_____________________________________________________

Lust auf mehr?
Weiter lesen, wie es Jonas bei Vizazi geht, kann man hier: Jonas, ab in den Süden!